Cookie-Einstellungen

Bericht
18.09.2023
Drucken

Junger Wirtschaftsrat: Mitgliederversammlung und Wahlen

Seit Montag, 18. September 2023, gibt es einen neuen Landesvorstand beim Jungen Wirtschaftsrat Berlin-Brandenburg.
©None

Als Nachfolger des altersbedingt ausscheidenden Vorsitzenden Christian Krohne, wählten die stimmberechtigten Mitglieder Christian Schroeder als neuen Landesvorsitzenden des JWR Berlin-Brandenburg. In den Kreis der weiteren Mitglieder des Vorstandes wurden Sophie Becker, Max Benjamin Fuchs, Chiara Rubera und Lorenz Mittag gewählt. Somit setzt der Junge Wirtschaftsrat auf erfahrene Vorstandsmitglieder und neue Kräfte für die kommenden zwei Jahre.

Dabei sind die Fußstampfen groß: Der Junge Wirtschaftsart wurde für seine herausragende Arbeit von der Präsidentin des Wirtschaftsrates, Astrid Hamker, feierlich mit der Auszeichnung „Sektion des Jahres“ geehrt. 

Also mit neuem Team frisch an die Arbeit

JWR Mitgliederversammlung, 18.09.2023.png