WR-Intern
03.08.2022

Die VIP-Lounge heißt jetzt WRExklusiv

Frische Optik, neue Struktur und neue Features - der geschlossene Mitgliederbereich WRExklusiv ist ab sofort geöffnet!
©Wirtschaftsrat

Responsive, übersichtlich, in modernem Design und mit neuen Features präsentiert sich ab sofort der geschlossene Mitgliederbereich des Wirtschaftsrates im Internet unter dem neuen Namen WRExklusiv. Hier dreht sich alles um Sie!

Teilen Sie uns in Umfragen zu aktuellen Themen Ihre Meinung mit und schärfen damit unsere Positionierungen. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser hochkarätiges Netzwerk bietet, rufen Sie die Originalabschriften von Reden unserer Highlight-Veranstaltungen ab, behalten Sie Ihre Wirtschaftsrats-Veranstaltungen leicht im Blick, justieren Sie Ihre Interessenschwerpunkte nach oder teilen Sie uns unkompliziert persönliche Veränderungen mit wie etwa einen Jobwechsel oder Umzug.

Für den Fall, dass Sie sich ehrenamtlich im Wirtschaftsrat engagieren, unterstützen wir Sie in Ihrer wertvollen Arbeit etwa mit Informationen zu Ein- und Austritten von Mitgliedern oder bieten etwa Sektionssprechern einen Leitfaden an, der alle wesentlichen Informationen rund um das Amt zusammenfasst.

Wenn Sie in einer Bundesfachkommission oder -arbeitsgruppe mitarbeiten, hinterlegen für Sie mit jeder Sitzung die relevanten Termine, Protokolle und Materialien – übersichtlich sortiert nach dem Datum.

Vor der erstmaligen Anmeldung müssen Sie zunächst ein neues Passwort erstellen. Folgen Sie dazu bitte diesem Link und geben Sie auf der hinterlegten Seite Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.