Cookie-Einstellungen

Bericht
22.09.2023
Drucken

Neues Team

©Jens Schicke

Mit dem Beginn des Oktobers hat sich in der Landesgeschäftsstelle Berlin-Brandenburg einiges getan. Wir haben gleich zwei neue Kolleginnen und einen Kollegen an Bord, die wir hiermit sehr herzlich bei uns begrüßen möchten! Als Referentin für Wirtschaft und Organisation steht uns fortan Frau Christiane Kohrs zur Seite, welche die Nachfolge von Herrn Jonas Pfähler übernimmt. Zudem unterstützen Frau Rosemarie Waldherr und Herr Andreas Petzold unsere administrativen Prozesse in der Geschäftsstelle. 

SF_Team.jpg

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Jonas Pfähler, Patricia Peters und Maximiliano Englert sehr herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit im Landesverband und für den Wirtschaftsrat bedanken. Zumindest Herr Pfähler bleibt dem Wirtschaftsrat als Fachgebietsleiter in der Bundesgeschäftsstelle des Wirtschaftsrates erhalten und wir freuen uns bei allen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen auf ein Wiedersehen!