Cookie-Einstellungen

Pressemitteilung 12.03.2024
Drucken

Hartmann Schleifer wiedergewählt

Sektion Rügen: Vorstandswahl und Wahl des Delegierten zur Bundesdelegiertenversammmlung

©Wirtschaftsrat

Wahl der Sektion Rügen bei Kabelsat

Hartmann Schleifer ist alter und neuer Sektionssprecher der Sektion Rügen. Nachdem er vor zwei Jahren neuer Sprecher der Sektion wurde, sprachen ihm die Mitglieder der Insel weiter das Vertrauen ist. „Ich freue mich sehr über das große Vertrauen der Mitglieder. Mir bereitet die Arbeit hier bei uns in der Sektion viel Freude. Dass wir diese Jahres in Berlin als „Sektion des Jahres“ ausgezeichnet werden, ist ein großes Lob für unsere Arbeit. Dies gilt nicht nur für mich, sondern auch für die vielen Ideen der Mitglieder zu den unterschiedlichsten Themen auf der Insel. Mit dem LNG-Terminal hatten wir in den letzten Monaten ein besonderes heikles Thema zu diskutieren“, sagte der Geschäftsführer der CARUGIA H. Schleifer Consulting. „Nun freue ich mich, mit meinem beiden Vorständen Matthias Schulz und Jens Washausen die Geschicke vor Ort zu leiten“, so Hartmann Schleifer. Matthias Schulz war schon zuvor im Sektionsvorstand tätig, Jens Washausen ist neu dabei. Auf der Bundesdelegiertenversammlung in Berlin wird die Sektion in den kommenden beiden Jahren von Andreas Groger vertreten.