Cookie-Einstellungen

Bericht
15.06.2023
Drucken

Wahl in der Sektion Vorpommern-Greifswald

„Wir werden uns für die Wirtschaft vor Ort einsetzen und auch ungemütlich sein“
©Wirtschaftsrat

Carola Rex ist neue Sprecherin der Sektion Vorpommern-Greifswald des Wirtschaftsrates. Die Sektion im Nordosten des Landes wählte die Unternehmerin und Inhaberin der CR Haus GmbH einstimmig. „Wir möchten die Sektion Vorpommern-Greifswald weiter voranbringen und ich habe gemeinsam mit dem Sektionsvorstand in den kommenden Jahren viel vor“, so die neu gewählte Sprecherin. „Wir werden uns für die Wirtschaft vor Ort einsetzen und auch ungemütlich sein“, sagte Carola Rex.

Des Weiteren wurden in den Vorstand gewählt: Edwin Engelmann, Geschäftsführer, IRB Metallbau GmbH & Co. KG; Thomas Wenzel, Geschäftsführer, Vorpommersche Tief- und Kulturbau GmbH sowie Gunnar Wobig, Geschäftsführer, Landesenergie- und Klimaschutzagentur Mecklenburg-Vorpommern.

Die Mitglieder der Sektion Vorpommern-Greifswald danken der vormaligen Sprecher Edwin Engelmann für sein Engagement und freuen sich, dass er weiterhin dem Vorstand als Beisitzer treu bleibt.