Cookie-Einstellungen

Bericht
29.11.2022
Drucken

Die Sektion Elbe-Weser unterwegs

Betriebsbesichtigung bei der Gehr GmbH & Co. KG Yacht and Aircraft Interior.
©None

2022-11-29 Gehr

Antonia Gehr, Geschäftsführerin der Gehr GmbH & Co. KG Yacht and Aircraft Interior, stellt den Mitgliedern und Gästen der Sektion Elbe-Weser das Unternehmen vor. (Bild: Wirtschaftsrat)


Mit hochmodernen Fertigungstechniken stellt die Gehr GmbH & Co. KG Yacht and Aircraft Interior Luxusinterieur für Superyachten, Privatjets oder auch Kreuzfahrtschiffe her. Die Mitglieder und Gäste der Sektion Elbe-Weser hatten die Gelegenheit, hinter die Kulissen der Produktion zu schauen und hautnah zu erleben, was das mittelständische Unternehmen aus Lunestedt zu bieten hat.

Nach der Vorstellung der Unternehmensgeschichte und einer anschließenden Führung wurde die Veranstaltung bei einem gemeinsamen Mittagessen ausgeklungen.