Cookie-Einstellungen

Bericht
28.10.2018
Drucken

Mitgliederversammlung mit Christian Baldauf

Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Mainz/Rheinhessen wurde Sektionssprecher Dr. Stephan Kern einstimmig bestätigt.
©None

Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Dr. Ullrich Fechner, Michael Heming, Prof. Dr. Dirk C. Loomans, Sieglinde Nordmann und Klaus-Peter Vogl. Neu wählten die Delegierten Heinz Rockenhäuser in den Sektionsvorstand. In Anwesenheit des Ehrenvorsitzenden Peter E. Eckes fand anschließend ein Meinungsaustausch zur aktuellen politischen Situation mit dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Christian Baldauf, statt. Dabei war das Hauptthema die aktuelle politische Entwicklung auf Bundesebene, die Christian Baldauf als Mitglied des Bundesvorstandes hautnah miterlebte und somit aus erster Hand berichten konnte. Landespolitische Themen wurden ebenfalls intensiv besprochen und diskutiert.