Cookie-Einstellungen

Bericht
20.10.2022
Drucken

Junger Wirtschaftsrat wählt neuen Vorstand

Thomas Schamper zum Vorsitzenden wiedergewählt Sebastian Klein zum Stellvertreter gewählt

Auf seiner Mitgliederversammlung vergangene Woche wählte der Junge Wirtschaftsrat Saarland seinen Vorstand.
©None

Auf seiner Mitgliederversammlung vergangene Woche wählte der Junge Wirtschaftsrat Saarland seinen Vorstand. Wir freuen uns, dass der bisherige Vorsitzende Thomas Schamper, geschäftsführender Gesellschafter der AFP GmbH für eine weitere Amtszeit gewählt wurde, bevor er die Altersgrenze im Jungen Wirtschaftsrat erreicht.

Für die nächsten zwei Jahre steht ihm Sebastian Klein zur Seite. Gemeinsames erklärtes Ziel ist es, den Jungen Wirtschaftsrat im Saarland weiter aufzubauen und zu einem festen Netzwerk innerhalb des Landesverbandes zu entwickeln.

Der Junge Wirtschaftsrat ist der Zusammenschluss aller Mitglieder bis 35 Jahre im Wirtschaftsrat. Er wählt einen eigenen Vorstand im Landesverband und führt eigene Veranstaltungen durch.