Cookie-Einstellungen

Bericht
16.12.2023
Drucken

Weihnachtsfeier im Hotel am Sonnenlandpark

©Wirtschaftsrat

Auch das ist der Wirtschaftsrat: Ein Unternehmerverband, der das Vereinsleben hochhält. In diesem Jahr konnten wir den Winterzauber im Sonnenlandpark erleben. 50 riesige Lichtattraktionen luden zu einer faszinierenden Reise durch den winterlichen Park ein.

2023-12-16 JAF_1.jpg

Unzählige strahlende Dekorationen verzaubern das Gelände in eine traumhafte Glitzerwelt und laden auf über 1,5 Kilometer Rundweg um den See des Parks zum Spaziergang ein. Ob an Land oder auf dem Wasser – überall sind fabelhafte Wesen und Tiere zu bestaunen, die sich harmonisch in die abwechslungsreiche Parklandschaft einfügen.

Nach einem Glühweinempfang mit Weihnachtsgebäck und Speckfettbemmchen auf der Hotelterrasse sind wir in die Glitzerwelt des Sonnenlandparks eingetaucht und haben uns die Beine vertreten.

2023-12-16 JAF_4.jpg

2023-12-16 JAF_5.jpg(Fotos: Wirtschaftsrat)

2023-12-16 JAF_2.jpgDr. Dirk Schröter, Landesvorsitzender, bei seiner Begrüßung (Foto: Wirtschaftsrat)

Nach einer Ansprache unseres Landesvorsitzenden Dr. Dirk Schröter konnten wir uns kulinarisch verwöhnen lassen und dann gemütlich bei einer kurzen kulturellen Einlage den Abend ausklingen lassen.

2023-12-16 JAF_4.jpg

Matthias Pfeil alias Klausi (Foto: Wirtschaftsrat)

Auf diese Art und Weise finden Mitglieder – alte und neue – zueinander, tauschen sich aus, diskutieren, lachen, trinken und freuen sich des Lebens. Denn eins ist klar, verliert man den Humor, ist man bereits verloren. Wir wünschen unseren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen gelingenden Übergang ins Neue Jahr 2024, welches nicht weniger herausfordernd sein wird, wie die drei letzten Jahre. So viel ist heute schon einmal sicher.