Cookie-Einstellungen

Bericht
30.01.2024
Drucken

Junger Wirtschaftsrat Thüringen mit Wine & Dine Event

Erfolgreicher Generationsübergreifender Austausch
©None

Erfurt, 30. Januar 2024

Erfolgreiches Debüt: Junger Wirtschaftsrat begeistert mit erstem Wine & Dine Event

Der Junge Wirtschaftsrat des Landesverbandes Thüringen kann auf einen herausragenden Abend zurückblicken – am 25.01.2023 fand erstmalig das Wine & Dine Event in Kooperation mit der Startify GmbH statt. Alle Erwartungen wurden übertroffen und zweifellos geht dieses Treffen in unsere Veranstaltungsgeschichte ein.

Networking-Events können oft eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Teilnehmer bereits bestehende Kontakte pflegen und sich eher in bekannten Kreisen bewegen. Doch am vergangenen Donnerstag war alles anders!

In einem charmanten Ambiente nahm Max vom renommierten Weingut Petri die ausgewählten Unternehmer und Manager mit auf eine faszinierende Reise durch erlesene Weine und die beeindruckende Geschichte des Weinguts, das seit nunmehr 14 Generationen erfolgreich geführt wird.

Die lockere Atmosphäre und die exzellenten Weine schufen den idealen Rahmen für anregende Gespräche und den Austausch von Ideen. Es war eine wahrlich inspirierende Gelegenheit, die üblichen Networking-Herausforderungen zu überwinden und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Generationenübergreifende Austausch konnte in dieser Veranstaltung wieder einmal gelebt und intensiviert werden. 

Der Junge Wirtschaftsrat bedankt sich herzlich bei Yannik Rediske und der Startify GmbH, dem Kombinat01 sowie bei Max vom Weingut Petri aus Herxheim am Berg für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung. Ein besonderer Dank geht auch an alle Teilnehmer, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Mit einem Augenzwinkern und einem Hauch von Vorfreude verkündet der Junge Wirtschaftsrat bereits jetzt: Das nächste Wine & Dine Event ist bereits in Planung! 

Die spannende Frage lautet nun: Wen sollten wir unbedingt zum nächsten Wine & Dine einladen? Der Junge Wirtschaftsrat freut sich über Vorschläge und Anregungen aus der Community.

Auch Du hast Interesse am Jungen Wirtschaftsrat? Dann melde Dich! Wir freuen uns bereits jetzt auf den Austausch!

IMG_7779 2 Edited.jpgIMG_7802 9 Edited.jpg