Cookie-Einstellungen

Bericht
27.02.2024
Drucken

Kaminabend mit Prof. Mario Voigt

Erweiterter Landesvorstand des Wirtschaftsrates Thüringen trifft Fraktionschef der CDU Mario Voigt
©WR

Erfurt, 26.Februrar 2024; Kamingespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Thüringen, Prof. Mario Voigt.

Der Landesvorsitzende des Wirtschaftsrates Thüringen, Mihajlo Kolakovic, lud nach einer längeren Coronapause wieder einmal den erweiterten Landesvorstand Thüringens zum traditionellen Kamingespräch im Hause Kolakovic mit dem CDU Landes- und Fraktionsvorsitzenden, Mario Voigt, ein.

Der Landesvorstand nahm nahezu geschlossen an dem Gespräch teil. Mario Voigt stellte den Teilnehmern das Wahlprogramm für die Landtagswahl 2024 vor, dass anschließend in entspannter Atmosphäre diskutiert wurde. Insbesondere wurde die spezielle Situation Thüringens diskutiert, aber auch das neue CDU-Grundsatzprogramm, das Mario Voigt verantwortlich miterarbeitet hat.

Fazit: Es war nach Aussage aller Beteiligten ein rundum gelungener Abend.

 IMG_0296.jpgIMG_0294.jpg

 IMG_0290.jpg