Cookie-Einstellungen

Bericht
27.11.2023
Drucken

Klausurtagung des Landesverbandes Thüringen

Landesverband Thüringen trifft sich zur Klausurtagung in Gotha
©WR

Erfurt, 24. November 2023


Klausurtagung des Landesvorstandes Thüringen mit den Sektionssprechern, der Landesvorsitzenden des Jungen Wirtschaftsrates und den Vorsitzenden der Landesfachkommissionen.

Wie jedes Jahr im Herbst begrüßte der Landesvorsitzende des Wirtschaftsrates Thüringen, Mihajlo Kolakovic, den o.a. Personenkreis. In unserer diesjährigen Tagung wurden die Weichen für 2024 gestellt.

Themensammlung sowie Schwerpunktthemen für das Wahljahr 2024 wurden erörtert und verabschiedet. Unter anderem wurde eine Task Force „Landtagswahlen 2024“ gegründet um die Schwerpunkte für 2024 abzustimmen.

Erfreulich ist auch das der Landesverband Thüringen sich „verjüngt“ und das unsere weiblichen Mitglieder sich verstärkt in das Ehrenamt einbringen. Dafür recht herzlichen Dank.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die interessanten und kurzweiligen Diskussionen.

9 Foto.jpg5 Foto.jpeg10 Foto.jpg