Cookie-Einstellungen

Bericht
31.05.2023
Drucken

Baden-Baden/Rastatt ist Sektion des Jahres

Die Ehrung erfolgte im Rahmen des Pre-Openings des Wirtschaftstags in Berlin
©Jens Schicke

Seit vielen Jahren ist die Sektion Baden-Baden/Rastatt eine aktive und veranstaltungsstarke Sektion. Durch das hohe Engagement des Ehrenamtes, die abwechslungsreiche Jahresplanung und die starke Mitgliederbindung schafft es die Sektion, ihre Mitglieder nicht nur fachlich weiterzubilden, sondern eine wertvolle Netzwerk-Plattform im regionalen Wirtschaftsleben zu sein.

Unter der Führung des Sektionssprechers Konrad Walter, der im Sektionsvorstand schon seit 2006 und als Sektionssprecher seit 2012 tätig ist, zeigt sich ein starker Zusammenhalt und hohe Verlässlichkeit im Ehrenamt. Auch die Vernetzung vor Ort mit den aktuell 100 Mitgliedern und den politischen Akteuren ist vorbildlich.

2023_05_23 Sektion des Jahres 2

Wir bedanken uns recht herzlich für die vorbildliche Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, ihre Vernetzung in der Region, sowie die Wertschöpfung für unsere Soziale Marktwirtschaft durch ihre Mitarbeit.